Sort:  

Ich wünsch euch von Herzen alles gute und alle Gesundheit der Welt !

Deiner Tochter und dem Baby alles gute und es freut mich für dich. Ich freue mich auch darauf wenn mich in einigen Jahren eines meiner Kinder zum Großvater macht. Ist quasi der nächste große Meilenstein im Leben.

Herzlichen Glückwnsch und alles Gute an die gewachsene Famile und natürlich ein herzliches Willkommen an unsere neue MItbürgerin.

Na da sage ich mal herzlichsten Glückwunsch! Ich bin im letzten Jahr Vater geworden, das erste Mal. Das mit dem Großvater werden, habe ich so schnell dann noch nicht geplant

die besten Wünsche natürlich von uns aus Dresden an Mutter und Kind.....und natürlich an euch auch!!

Was für eine schöne Nachricht!
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute der jungen Familie und natürlich auch der Oma und dem Opa! :)

Herzlichen Glückwunsch mein lieber :-)

herzliche gratulation.

Gottes Segen und Liebe für den kleinen Menschen. Möge sie von Liebe, Freude, Gesundheit und Zufriedenheit durchs Leben begleitet werden.

Gratulation!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58981.78
ETH 2669.36
USDT 1.00
SBD 2.44