Eiszeit

in #deutsch6 years ago (edited)

eis1.jpg

Es ist Samstag Nachmittag und ich genieße den Sonnenschein. Leider allein, denn meine Beste muss arbeiten.

Kaffetrinken-Zeit. Mein Magen grummelt auch ein wenig, so dass ich mich auf die Suche nach etwas Essbarem mache. Finde aber nichts, was meine kulinarischen Ansprüche vollauf zufriedenstellen könnte.

Selbst ist der Mann

Im Kühlschrank drückt sich noch ein wenig TK-Obst und ein kleiner Tetrapack Sahne herum.

eis1b.jpg

Früchteeis. Das wär doch was. Milch ist keine da, aber im Keller sind garantiert noch einige Dosen Kokosmilch. Da sorgt meine Gute immer für ausreichend Vorrat.

Alles in den Mixer!

eis2.jpg

Dazu noch 4 Teelöffel Kokosblütenzucker, und dann ab in die Eismaschine.

eis3.jpg

Jetzt habe ich 30 Minuten Zeit den Mixer sauber zu machen und mir einen Kaffee zu brühen.

Nun noch ein bisschen Deko, das Ergebnis seht ihr oben :-)

Sort:  

Was für ein geiler Eisbecher, wo wohnst Du kann ich vorbei kommen und ein bisschen mitessen, und auch noch selbstgemacht respekt, das kann nicht jeder. Die Bilder dabei sind auch nicht schlecht die machen so richtig Appetit auf Eis. Also dann nachträglich an Gudn und noch viel Spass und Erfolg bei Steemit.

Omg I want some now.. All I have is my IPA..

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62907.73
ETH 2531.30
USDT 1.00
SBD 2.62