Der Mittwoch ist gelb :)

in #deutsch6 years ago

Meine liebe Sabine hat heute unsere Blumenkübel auf der Terrasse mit Primeln und Stiefmütterchen bepflanzt.

primeln.jpg

Die Priemeln blühen schon, die Stiefmütterchen brauchen noch ein bisschen Zeit. Heute herrscht strahlender Sonnenschein und wir haben einen herrlich blauen, wolkenlosen Himmel.

primeln-im-kuebel.jpg

Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie die Natur erwacht.

Einen wunderschönen Tag wünscht euch @germansailor


Fotos: eigenes Werk

Sort:  

Kurs voll auf Frühling. Resteemed :-)

Vielen Dank!
Ich wünsch' dir einen schönen Sonntag!

Das ist aber sehr schöne Blume. Ich gehe gern in die Natur ,da ich schönen Blumen und großen Bäumen sehen und fotografieren möchte. Diese kleine Dinge macht mir einfach glücklich.

(Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie die Natur erwacht.)
Da blüht mein Herz auch jedes Jahr aufs Neue auf . 🌼
Gruss auch an Deine Liebste
VgA.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Woche.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Hi Thomas, einfach nur wunderschön. Liebe Grüße Alexa


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @sabine-reichert

We have planted already
7713.10 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 26884.90
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62928.79
ETH 2465.26
USDT 1.00
SBD 2.55