Sort:  

Je kleiner die (neue) Weide ist, desto mehr fressen sie.

Sind doch Super Rasenmäher brauchst kein Benzin,nützlich und richtig Umweltfreundlich😆 und im Endeffekt kommt unten noch was leckeres aus dem Beutel

Wenn ich ehrlich zusammenrechne, sind sie viel teurer und zeitaufwendiger als selbst Mähroboter + gekauftes Lammfleisch. Sollte Mähroboter mal so intelligent sein, daß sie auch unter Bäumen, an Abhängen etc funktionieren, werde ich wechseln. Tiere sind eben nur Hobby.

Kann ich gut nach vollziehen ein Freund von mir hat Hühner und selbst er hat mir das mal gesagt das gutes Korn usw nicht billig wäre und das Ei ihn 3 mal mehr kosten würde als wenn er es im Laden kaufen würde.Wie du schon sagst ein Hobby.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62226.04
ETH 2440.49
USDT 1.00
SBD 2.63