You are viewing a single comment's thread from:

RE: Danksagung an Steemians

in #deutsch7 years ago

Also 300 Follower und 3200 Steempower haste Dir wohl verdient meine Meinung.Mich wirste auf jeden Fall nicht mehr los,den ich genieße es deine Artikel zu lesen.Voll mit Witz und dem quentschen Biss sowie auch eine besondere Intellektuelle Art des Schreibens, die mich sehr begeistert.Ich freue mich auf weiteres von Dir.Ein lieber Gruß

Sort:  

Vielen Dank für deine lieben Worte, @germanlifestyle. Das hat alleine der Steem alles aus mir raus geholt.

Bescheidenheit ist der Zaun der Weisheit.Setz dein Intellekt nicht runter den nicht der Steem allein sondern der Schatz deines Intellekts hat Dir den Steem,Follower und die Aufmerksamkeit der Guilde verschafft.In diesem Sinne bitte so weiter @afrog

Danke. Weiter machen werde ich auf alle Fälle sehr gerne.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66149.79
ETH 3275.66
USDT 1.00
SBD 2.71