You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit hat sich verändert... 😧

in #deutsch4 years ago

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Sort:  

Und ich dachte die Zeiten der Bots währen endlich vorbei!

Die gibt es noch!
Sowohl auf Steem und auf Hive!!
Sogar die post werden voll automatisiert und Zeitlich pünktlich
gepostet.

Nur auf Blurt gibt es (noch) keine.
Alles noch händisch gevotet und händisch gepostet,
von echten Menschen.

https://blurt.world/@reiseamateur

lg 🤠

ist in 2 Lager geteilt

eigentlich in mehr als 4 Lager...

Ohje es wird leider wirklich nur schlimmer mit der Gier,
ich merke schon.
Jeder macht seine eigene Cryptoseite auf und vermarktet seinen eigenen Coin.
Mit meinem neusten Post wollte ich darauf aufmerksam machen,
was die Szene deshalb stehen bleibt weil eben jeder nur sein eigenes Ding machen will.

es wird leider wirklich nur schlimmer mit der Gier

Jetzt biste angkommen... Gratuliere!

Ist halt immer das gleiche verlogene und gierige Geschäft
sobald es in Richtung Massencontent geht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59895.89
ETH 2419.31
USDT 1.00
SBD 2.44