Wie ein Mensch andere Menschen behandelt, ist immer eine Reflektion dessen, was er wirklich ist. - German Free Mind

in #deutsch6 years ago (edited)

SpruchHG4.jpg

englisch.png
"How a man treats another man is always a reflection of what he really is."

deutsch.png
Wie ein Mensch andere Menschen behandelt, ist immer eine Reflektion dessen, was er wirklich ist.

:)

Mein Vater hat mich als Kind immer beigebracht:
"Behandle deine Nächsten, wie du selbst behandelt werden möchtest."
Durch diesen Grundsatz, der mich schon mein Leben lang begleitet, habe ich früh erkennen können, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, was mir, und wie es mir im Leben begegnet. Alles ist eine Reflektion von meinem Bewusstsein auf den Moment bzw. Zukunft oder Vergangenheit.

Du erschaffst dir deine Realität selbst ! <3

Mehr Bilder und Videos findet Ihr auch auf der zensurverseuchten*
Plattform Facebook unter FAKTEN FRIEDEN FREIHEIT

*Steemit ist die Zukunft <3

Alles Liebe :)

▵ DENKT DRAN - DENKT SELBST ▵

GermanFreeMind-Log_low.png

Hier geht’s zu meiner Telegram-Gruppe

German Free Mind
@german.free.mind

Sort:  

Das ist so wahr!

Glücklicherweise sind wir fähig dazu uns unsere Realität selbst zu erschaffen...

Ja und das jeden Tag neu ! :)

das hat ja bereits Pippi Langstrumpf gelehrt =)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60238.27
ETH 3215.90
USDT 1.00
SBD 2.46