FACEBOOK IST SICHER !!! | FACEBOOK IS SAFE !!! :D - German Free Mind

in #deutsch6 years ago (edited)

SpruchHG35.jpg

englisch.png
"You see, how safe my facebook is? NOBODY is able to reach me!"

deutsch.png
Seht ihr, wie sicher mein Facebook ist? NIEMAND kommt an mich ran!

:)

Diese Szene der Gerichtsverhandlung ist einfach zu gut, um ihn nicht für irgendwelche Sprüche zu missbrauchen :D

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Mehr Bilder und Videos findet Ihr auch auf der zensurverseuchten*
Plattform Facebook unter FAKTEN FRIEDEN FREIHEIT

*Steemit ist die Zukunft <3

Alles Liebe :)

▵ DENKT DRAN - DENKT SELBST ▵

GermanFreeMind-Log_low.png

Hier geht’s zu meiner Telegram-Gruppe

German Free Mind
@german.free.mind

Sort:  

Ah... darum sieht kein Mensch meine Posts auf Facebook ;-)

Ja Achim, bei mir das gleiche :D

das sind doch alles Verbrecher! 😂 Aber es gibt immer der, der etwa macht, und der, der des mit sich machen lässt 😉

Absolut richtig ;)


Curb your Privatsphäre

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63122.96
ETH 2686.06
USDT 1.00
SBD 2.57