You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schamanenwissen - Einweihung

in #deutsch7 years ago

Die Stufen klingen echt spannend - man müsste mal ein Schamanen Steemit Treff organisieren, kommst Du nächstes mal nach München zum #MeetUp?

Sort:  

Ich war ja beim ersten Mal dabei, natürlich will ich wieder kommen, aber bei 100 km einfachem Anreiseweg kann ich nicht jedesmal dabei sein. Mal sehen wie sich die Mitglieder in Zukunft so verteilen, ich hätte da eine mongolische Jurte im Garten, mit HotSpot (!), und genug Platz, nur mal so als Anregung.

Keine Panik, ich bin noch in Oberbayern zu Hause, also kein Grund für eine Auslandsreise :)
Wir grenzen allerdings an Franken und Schwaben an, ist quasi neutrales Gebiet hier.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59112.75
ETH 2519.48
USDT 1.00
SBD 2.47