You are viewing a single comment's thread from:

RE: Medien 003 - Zwei Ausdrücke, die bei mir FakeNews-Alarm auslösen

in #deutsch7 years ago

Klasse Text - insbesondere Neue Studie beweisst sehe ich in jeder 2. Pressemeldung

Sort:  

Genau. ;-) Ich fühle mich jedes mal an einen alten Otto Walkes Gag Sketch erinnert, den ich hier in leicht abgewandelter Form, aber sehr nahe am Original, wiedergeben möchte:
"Amerikanische Forscher haben in einer neuen Studio unlängst herausgefunden, daß Rauchen doch nicht gesundheitschädigend ist!
Unterzeichnet:
Dr. Malboro"

Meiner Meinung nach kann man den Wert vieler sog. Studien gar nicht besser einordnen.

Nun denn...

Danke für den Kommentar!
Gerade deswegen wollte ich dazu einmal Stellung beziehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61251.21
ETH 2951.27
USDT 1.00
SBD 2.52