Ein Video und viele wunderbare Termine - Newsletter September 2020

in #deutsch4 years ago

Newsletter-September-2020.jpg

"Druckfrisch": Der aktuelle Newsletter von Gerd Bodhi Ziegler

Zur Online-Version: https://mailchi.mp/fbe76718ebcc/newsletter-von-gerd-bodhi-ziegler-1928345?e=61f104ba0c

Vor wenigen Wochen wurde Bodhi von Thomas Frei im Rahmen „Von Mensch zu Mensch – Wandel gemeinsam meistern“ interviewt. Wenige Tage später fand ich das Video in meinem Postfach und wollte mal kurz hineinhören, während ich das eine und das andere erledigte. Doch schon nach wenigen Sätzen nahm ich meine Kopfhörer und setzte mich in den Garten. Ich lauschte aufmerksam Bodhis Worten und den Fragen, die Thomas stellvertretend für die vielen Menschen stellte, die sich nach Frieden und Liebe sehnen.

Mich hat dieses Interview zum Staunen gebracht und „innerlich gepackt“. Natürlich habe ich mich mit Bodhi darüber ausgetauscht und meine Freude vertiefte sich. Dieses Interview hatte keine intellektuelle Vorbereitung, Bodhi selbst war überrascht, wie sich das eine an das andere fügte. Auch Thomas Frei musste am Ende fast nach Worten ringen. Er meint: “Ich habe schon viele Interviews gemacht, aber keines von dieser Qualität, dieser Weisheit und Reine“.

Weiterlesen online oder für Bodhis Newsletter anmelden: https://www.gerd-bodhi-ziegler.com/service/newsletter/

(geteilt von Timo)

Sort:  

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94