Würden Bäume gratis WLAN aussenden, überrall würden wir sie anpflanzen! Schade, dass sie nur die Luft produzieren, die wir atmen!

in #deutsch6 years ago

15380844_564548067069243_7671134626646594485_n.jpg

Die Natur ist nicht einfach nur ein schöner Ort, den wir besuchen um zu entspannen, sie ist für uns alle überlebenswichtig!

Mutter Natur heißt es, weil wir aus ihr heraus entstanden sind, sie hat uns geboren. Leider gibt es da noch Vater Staat, der Mutter Natur wie Dreck behandelt. Immer mehr Menschen erkennen wieder die Schönheit der Natur, das ist der erste Schritt um respektvoll mit ihr umzugehen.

Wir müssen uns wieder bewusst darüber werden, dass die Natur schon vor uns da war, und das sie auch noch nach uns existieren wird. Wir müssen nicht schauen, dass wir die Natur nicht zerstören, die Natur hat schon viel schlimmeres erlebt. Aber wir müssen darauf acht geben, dass wir uns selbst nicht zerstören. Wir brauchen die Natur, die Natur braucht uns allerdings nicht!

Mehr auf @gedankenfrei

Bildquelle: Pixabay

Sort:  

Ein sehr guter Artikel!

Seit einigen Jahre verfolge ich meinen Vorsatz "Plant a tree every year!"

Ich habe immer wieder ein gutes Gefühl, ewnn ich an meinen "ausgesetzten" Bäumen vorbei gehe!
Und Samenbomben werfen... Guerilla Gardening per excellence!

LG Markus

Jeder Mensch sollte in seinem Leben mindestens einen Bau, gepflanz haben.

Die Bienen und Hummeln freuen sich über deine Samenbomben. :)

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64572.94
ETH 2630.79
USDT 1.00
SBD 2.82