Wired: Einer der größten Technikmagazine der Welt schreibt über Steemit, Steemit "deutsch" wächst dadurch

in #deutsch7 years ago (edited)

b.jpg

Wired.com hat alleine 28 Millionen Unique Visits pro Monat. In Deutschland sind es ebenfalls mehrere Millionen. Steemit profitiert nun stark von dieser unglaublichen Reichweite von Wired, das Magazin von Technikbegeisterten für Technikbegeisterte.

Wireds Überschrift lauter: "Dezentral und sicher: Diese Projekte zeigen das Internet der Zukunft"

Es werden mehrere Konzepte auf Basis der Blockchain vorgestellt und die Vorteile beschrieben. Unter anderem sind es Projekte wie InterPlanetary File System, ein dezentrales und "nicht abschaltbares" Netzwerk im Internet. Oder Storj, die dezentrale Cloud-Lösung mit eigener Währung, die Datenmengen besser und sicherer als Google, Amazon oder Dropbox speichern möchte. Aber auch SingularityNet, das Ki-Netzwerk auf Blockchainbasis.

Ich habe da einiges neues erfahren, aber eine vorgestellte Technologie kannte ich bereits, ich hatte beim lesen bereits gehofft, dass wir erwähnt werden. Und tatsächlich wurde auch Steem auf Wired vorgestellt. Wer Wired noch nicht kennt, dem sei gesagt, Wired hat weltweit verdammt viele Leser und genau das richtige Publikum für Steem. Es sind in die Zukunft blickende Technikbegeisterte Menschen, keine Geldhaie. Dieser Artikel auf Wired wird uns Steemianer sehr viele weitere ambitionierte Menschen bringen.

Sie sprechen über die Zukunft der sozialen Netzwerke in Verbindung mit Steem. Zitat: "Eine neue Generation der Social-Media-Netzwerke soll Steem möglich machen."

Schaut euch ruhig hier den kompletten Artikel an.

Ich feier es sehr, ich habe vor etwa 2 Stunden den Artikel gelesen und bin immernoch sehr euphorisch deshalb. Ich lese bereits seit etwa 2 Jahren den Newsletter von Wired. Ich weiß wie viel Einfluss sie haben und, dass sie nur über wirklich innovative Projekte berichten. Für mich ist dieser Artikel in Wired ein Ritterschlag für alle Steemianer. :)

++++++++++++

Wer mehr von dem Menschen hinter @gedankenfrei wissen möchte, der kann sich 20 Fakten über mich anschauen. :)

Danke für Deine Aufmerksamkeit und ich hoffe, bis bald.

Sort:  

Ich muss sagen, ich finde die "Werde in 7 Tagen Millionär mit Steeemit" Promo nicht so gut. Aber die von Wired ist wirklich gut für uns, es spricht genau die richtigen Menschen an.

Ja, aber die Leute werden schnell wieder verschwinden wenn sie merken, dass Steemit so nicht funktioniert. Es wird hier aber auch viel zugespammt mit irrelevanten content. Hoffentlich legt sich das noch. :)

Ja hoffen wir :)

interessant - hab es auch gleich geteilt!

Super, danke.

Danke für die Info, freut mich immer zu hören, wenn Projekte denen die Blockchain zu Grunde liegt öffentlichen Anklang finden

Ich musste die gute Nachricht einfach mit euch teilen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62296.59
ETH 2441.07
USDT 1.00
SBD 2.65