Hilfe: wo kauft ihr Bitcoins?steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Welt der Kryptowährung. Ich habe mich letzte mit der Thematik beschäftigt und fand es sehr interessant. Dann wollte ich mich da umschauen. Zuerst habe ich es auf coinbase versucht. Leider hat das nicht geklappt, da meine Identity ID nicht erkannt werden konnte. Danach habe ich versucht mit CEX.IO aber es ging auch nicht. Nachdem ich screenshots von meinem Ausweis hochgeladen habe, habe ich eine Nachricht bekommen, dass meine Anfrage bearbeitet wird. Leider habe ich seitdem (2 Wochen) keine Rückmeldung bekommen.

Deswegen möchte ich einfach wissen, wo ihr Bitcoins kauft? Gibt es einen einfacheren Weg dafür?

jason_benjamin_flickr_1dz8d4aw81e6rcg7r1lkdvbkrb5uwznsqw.jpg
Bild: BitcoinBlog.de

Sort:  

Ich benutze anycoindirect.eu und hatte bisher keine Probleme.

Es gibt ganz viele Möglichkeiten. Die einfachste Möglichkeit ist nicht immer die beste. Wenn Du ganz anonym bleiben willst, sind die Exchanges mit Vorsicht zu genießen. Das sind sozusagen Portale, die die Fiat-Welt in der wir wohnen mit der Krypto-Welt verbinden. Bis zu den Portalen reichen die Tentakel des Regimes. Dahinter bist Du frei. Local BitCoins wäre perfekt, allerdings funktioniert das in DE nicht. Nur in anderen totalitären Regimes wie z.B. Nordkorea. Es gibt aber andere Anbieter, wie etwa [BitPanda](http://bit.ly/BitPanda) mit Sitz in Wien.

Ich habe auf meiner komischen Seite eine Anleitung für Einsteiger erstellt. Kostet nichts. Kannst Dir ja mal anschauen. Da sind auch alle Links dabei. Wenn Du Fragen hast, einfach stellen.

Danke Dir @besold. Ich werde mich damit beschäftigen.

Ich hab bisher litebit.eu verwendet. Da musst du deinen Ausweis nicht hochladen oder so komisches zeugs und bisher hatte ich auch keine Probleme damit

ich werd's auf jeden fall probieren. Danke :)

I bet you don't speak any german, this is spam and if you don't correct it, it will be reported.

Ja, musste man sagen. Ich gebe den Typen 24h :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69406.62
ETH 3942.09
USDT 1.00
SBD 3.61