Lebenszeichen

in #deutsch6 years ago

So nun habe ich auch endlich den Urlaub hinter mir gebracht und bereite mich langsam wieder auf dem gewohnten Alltag vor. Eigentliche wollte ich ja bereits gestern schreiben, aber scheinbar war die Blockchain gerade noch ein wenig mit sich selbst beschäftigt. Somit war das Timing schlecht, aber unterm Strich ist es eben doch schön zu sehen, dass sich auch etwas tut. ;)

Am Sonntag werde ich dann meine Delegation wiederufen und sollte dann in einer Woche wieder meine gewohnte Steem Power zurück haben und dann hoffentlich auch hier wieder ein wenig aktiver posten. Wenngleich ich vermutlich nicht ganz die Quote vom Anfang des Jahres halten werden kann.

Nichts desto trotz gibt es einige Dinge zu berichten. Immerhin habe ich in der Pause eben meine Sparpläne verändert und auch beim P2P hat sich einiges getan. Werde also nun langsam anfangen wieder ein wenig warm zu laufen und die Themen nacheinander abzuarbeiten.

Ich freue mich wieder darauf das eine oder andere bekannte Gesicht hier anzutreffen und auch einige interessante Diskussionen zu führen. Wie immer gilt natürlich, dass ich auch offen für Themen bin. Wenn jemand also zu etwas eine Frage hat oder gerne ein Thema behandelt haben möchte, dann lasst es mich gerne wissen. Wenn es nicht ins Konzept passt, gibt es eben nur eine kurze Antwort ;)

In diesem Sinne auf bald,
Euer Gammastern!

Sort:  

Willkommen zurück, ich freu mich schon auf deine neuen Beiträge! :-)

Juhu. Das Warten hat ein Ende. :D

Willkommen zurück. Ich freue mich schon auf deine Beiträge.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95