You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Dollar bei Preisverfall von Steem: Ein Versuch das Regelwerk zu verstehen.

in #deutsch8 years ago (edited)

Das ist mir Scheisse nochmal zu Komplex. Ehrlich gesagt ist Steem bis jetzt echt der komplizierteste Mechanismus mit dem ich zu tun habe und ich blicke immer noch nicht komplett durch. Auch das zusammenspiel von den Steemanteilen ist mir komplett intransparent und neu.

Das Zusammenspiel und die abhängigkeiten von Schreibern und Votern ect ist mir auch etwas suspekt. Ich geb zu mein English ist echt nicht das beste und es ist für mich enorm schwer komplizierte Texte richtig zu verstehen.

Ich bin jetzt einfach mal hier und versuche das und es macht Spass. Hier jetzt das grosse Geld zu sehen ist einfach falsch. Meine Erfahrung aus der Kryptowelt ist das Coolnes und dem bewusstsein von komplett Verlust viele schlechte und nervöse Reaktionen schon gar nicht auftreten lassen selbst von Usern geschürte Ängste.

Hätte ich Dash und Monero behalten und nicht aus angst verkauft damals.... könnte ich lange Ferien machen oder sogar Auswandern und mein Glück woanders suchen als hier in diesem Verkorksten System....
Es ist ein einmaliges Projekt das Steem ding hier... sich jetz zu verpissen weil es Bachab geht... ich befürchte fast.... das ist Hohl und ein Fehler.

Ich sehe es eher als eine Wert korrektur und es wird ohne Anpassung kaum gehen. Weil es eben das erste Projekt ist kann man kein Goldenes Ei erwarten. Es muss noch viel getan werden. Viele neue User wird es brauchen Schreiber ect... Auch du kannst Werbung machen leute anfixen Blogger direkt anschreiben... Weil es was gutes ist.... mit Schreiben Geld verdienen... Schau dir meine Rechtschreibung an... Wer hätte das nötiger als ich?

Ich sehe es nachwievor als ziemlich Weitblickend sowas hier auf die Beine zu stellen glaub an die Idee und nicht ans Geld. Gute Ideen werden Wertvoll wenn man es nicht verbockt.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55948.41
ETH 2523.83
USDT 1.00
SBD 2.31