You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fotogedanken #24 - Men in Blech

in #deutsch5 years ago

Danke für deinen Samelpost mal wieder. (Erspart mir ein bisschen Mühe.) Und das neue Foto ist ja mal interessant. ;-) Ich bin gespannt, was da zusammen geschrieben wird... LGG

Sort:  

Fotogedankenblick
Klingt ja anstrengend ;-) wahrscheinlich kannst du @kadna diesen Blick auch an- und abstellen je nach Bedarf.... LGG

;-) so dramatisch ist es noch nicht. Ich habe auch andere Fokusse (?), die ich einstellen kann, oder auch den "Ich lass mich überraschen Fokus" wählen. LG Kadna

Inzwischen gehe ich immer mit dem Fotogedankenblick durch die Gegend ;-) dieses Fundstück war natürlich nicht zu übersehen... Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57515.20
ETH 2438.35
USDT 1.00
SBD 2.34