You are viewing a single comment's thread from:

RE: my music today 13

in #deutsch5 years ago

Haha, ich wollte dich eigentlich nur erst einmal folowen, aber dieses Foto kann ich nicht wortlos übergehen. Köstlich (nicht nur zum Essen meine ich!) Da steckt noch viel Liebe (zum Detail) drin. Wer macht sich heute so viel Mühe mit seinem Essen? Ich gebe es zu, ich auch nicht immer. ;-)
Die Musik ist natürlich ein Klassiker - cool! Und dein Statement

Wir befinden uns in der Zeitlinie "Erneuerung"

gefällt mir auch. Wir brauchen unbedingt ein reset. Und cool ist auch

Kinderkram im Ernstmodus!

Das ist wichtig. Das innere Kind wohl bewahren, aber dennoch erwachsen werden! Da hapert es dann oft. Danke dir.
LGG

Sort:  

Hallo @gaich, danke für die netten Worte und für dein Follow. Ich folge dir auch und gerne!

Wer macht sich heute so viel Mühe mit seinem Essen?

Für unsere Kinder machen wir doch vieles! Ich war auf einem Kindergeburtstag! Kam leider erst nachdem die Party rum war. Ich durfte dann ein Video anschauen, wo acht sechsjährige Topfschlagen gemacht haben. Die hatten dabei richtig Spaß.

Wir brauchen unbedingt ein reset.

Ja unbedingt! Ich bin zuversichtlich und ich sehe, dass viele es auch so sehen.

Das innere Kind erlaubt jeden, auch Erwachsen zu sein! Es ist nicht verkehrt!

Grüße @ichbins

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63718.61
ETH 3390.60
USDT 1.00
SBD 2.62