You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🧤Ich habe meine Samthandschuhe verloren

in #deutsch5 years ago

Cool geschrieben, ich habe mich echt amüsiert und deine zahlreichen Redewendungen von Schuh bis Hut sehr genossen. ;-) Geniale Idee und klasse umgesetzt. Und ich merke wieder mal, wie toll die deutsche Sprache ist. Danke dir! LGG

Sort:  

ich habe mich echt amüsiert

Vielen, vielen Dank für die Rückmeldung, genau das war bezweckt!
Ich bin vermutlich ein wenig zu sehr mit der möglichen Realität auf Tuchfühlung gegangen, so dass der Stil für viele Leser in den Hintergrund geriet und ich nun mit weißem Taschentuch wedelnd "Aufklärungsarbeit" leiste. Aber so kommen wir wenigstens alle ins Gespräch... ;-)
LG, Chriddi

ich nun mit weißem Taschentuch wedelnd "Aufklärungsarbeit" leiste.

Mir ist auch erst im Laufe des Lesens aufgefallen, wie viele und aus gleichen Bereichen gewählte Wortbilder du genutzt hast. So schreibt normal (selbst du als bekennende Wort- und Contentliebhaberinnicht) niemand. ;-) Dann viel Spaß noch beim Wedeln LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68067.40
ETH 2621.09
USDT 1.00
SBD 2.68