You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update zur STEEM Woche(n) - Win SBI Shares!

in #deutsch5 years ago

Da muss ich dem Balten Recht geben, es ist deutlich klarer geworden und du hast eine große Bandbreite des Steem abgedeckt. Wenn jetzt alle einen Artikel schreiben... wäre schon cool, oder? Hab leider kein Bier mehr und will ja auch nicht immer als Biergeildurstig dastehen ;-) Schönes Wochenende! LGG

Sort:  

!BEER, dann gibst halt eins von mir-grundsätzlich ist die steemchain super (bei allen Kritikpunkten am eco-system), durch meine Kuratorenfunktion versuche ich schon, dieser Bandbreite einigermassen gerecht zu werden, bei aller Vorliebe, die man persönlich für manche Themen/Autoren eben auch hat. BGvB!

Lieber @balte - ich kann es nicht lassen ;-) Es muss doch möglich sein, dass du über das Kuratieren hier schreibst!!! Vielleicht locke ich dich in gereimter Form? 😉

Werbung machen für den STEEM -
das ist durchaus legitim!
Alle Infos wollen raus -
wachsen darf das Blockchain Haus!
Jeder Senf ist hier gefragt,
auch wenn man sich nicht immer mag...
Ein gemeinsames "Hoch" auf unsre Plattform!
Ihre Möglichkeiten sind enorm...
Schreib was du so an ihr schätzt
und dann ab damit ins Netz...

Posted using Partiko Android

:))).
Gerade hab ich eine Schreibblockade,
so muss man warten mit der Steem-Parade.
Ich werde mir eine neue Feder kaufen,
auf dass die Worte bald dann wieder laufen.

Hihi, dass du dich mit fremden Federn für eine Parade schmücken willst, finde ich interessant. ;-)))))
Lass die Worte einfach fließen
könn'n wir dann den Senf genießen.
Du schreibst dich endlich wieder frei
und bist als Bierkurator mit dabei.
Parade oder Challenge Post,
am Ende bleibt ein herzlich Prost!
!BEER

Posted using Partiko Android

!BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @kadna, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @balte, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Danke dir, freut mich natürlich. Es machte auch keinen Sinn, weiter in dem alten Post zu editieren ;-) Für deinen Bierdurst (das kriegst du nicht mehr weg hihi) !BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @gaich, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @gaich, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69935.17
ETH 3451.09
USDT 1.00
SBD 3.69