DAOkonzept

in #deutsch7 years ago

"Das Große beginnt im Kleinen, das Schwere im Leichten."

Wie begegnen wir einer immer komplizierter werdenden Welt?

Einfachheit. Direktheit. Ohne Umschweife. Kraft und Energie dabei sparend einsetzen und persönlich vorwärts kommen.

In einem einfachen Konzept bestehend aus acht Stufen (Ringe), die immer tiefer zur eigenen Mitte führen. Praktische Übungen, Wissen um jahrtausende altes Wissen kombiniert mit modernen Erkenntnissen der Neurowissenschaften.

Bewegungsangebote, gesunde Ernährung, Grundlagen des DAO und verwandte Disziplinen werden erstmalig zu einem in sich geschlossenen Konzept für den modernen Menschen zusammen getragen.

crowd-2612037_640.jpg

Was muss ich tun, um dieses Konzept für mich zu nutzen?

Das DAOkonzept wird 2020 veröffentlicht. Bisher befinden wir uns in der Betaphase. Die Grundstruktur steht. Die Themen ebenfalls. Hieraus entsteht jetzt ein strukturiert aufgebautes System. Verfolge am besten hier auf steemit unter dem Hashtag #daokonzept (deutsch) oder #daoconcept (englisch) die einzelnen Entwicklungsschritte "in Echtzeit". Stell Deine Fragen in den Kommentaren, diskutiere mit anderen und besuche unsere Facebook-Community auf

https://www.facebook.com/daokonzept/

In welchen Bereichen kann mich das DAOkonzept unterstützen?

  • Entwicklung der Persönlichkeit
  • körperliches und geistiges Wohlbefinden, Erhaltung der Jugendlichkeit
  • geschäftlicher und finanzieller Erfolg
  • Spiritualität
  • Intuition und Spontanität

Ist das DAOkonzept Esoterik und muss man daran glauben?

Nein. Es handelt sich hierbei um den Bezug auf jahrtausende altes Wissen. Es hat sich bewährt und moderne Wissenschaften wie aus der Quantenphysik haben ihre Grundlagen nachträglich bestätigt. Ich praktiziere es seit dreißig Jahren. Mein Motto: "Es muss auch funktionieren, wenn ich nicht daran glaube."

Gibt es Einschränkungen für bestimmte Personengruppen?

Nein. Jeder Mensch kann die Übungen erlernen. Jeder Mensch kann sich genau die Bausteine aus dem DAOkonzept nehmen, die ihn unterstützen. Es gibt kein Muss.

Kann ich bereits heute starten?

Nein. Es wäre unverantwortlich mit einem Konzept zu starten, dass zwar inhaltlich steht, jedoch noch nicht den Aufbau und die Struktur erhalten hat, in der die geplanten Tools optimal genutzt werden können. Geduld. Wer jetzt schon Interesse an mehr hat, kann sich hier und in der facebook-Community viele wertvolle Vorabinformationen holen.

china-1651550_640.jpg

Wer ist Gründer des DAOkonzeptes?

Stefan_Boesebeck.jpg

Gründer dieses Konzeptes bin ich. Stefan Bösebeck. Jahrgang 1968. Selbständiger Unternehmensberater und Coach in Ausbildung. Seit 1989 praktiziere ich chinesische Bewegungskünste. Angefangen hat alles mit Tai Chi Chuan, später dann mit Schwerpunkt auf Qigong. An der Sporthochschule in Köln absolvierte ich die Ausbildung zum Qigong-Lehrer und unterrichte seit vielen Jahren Erwachsene in der Ausübung dieser gesundheitsfördernden Bewegungsform.

Seit einigen Jahren widme ich mich dem Selbststudium und habe mich dafür weitestgehend aus der Lehrtätigkeit zurückgezogen. Das DAOkonzept ist die Essenz aus den Erfahrungen, die ich in drei Jahrzehnten gesammelt habe.

Ich freue mich sehr über und auf den Austausch und die Entwicklung von DAOkonzept.

the-three-gorges-788314_640.jpg

"Eine Reise beginnt mit einem ersten Schritt" (Laotse).

Sort:  

Hallo Stefan, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Herzlichen Dank @twinner ;-). Ein sehr freundliches Angebot. Gern schaue ich in Eurem Chat mal vorbei.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59698.94
ETH 2303.28
USDT 1.00
SBD 2.51