☀ Yeah, ich habe heute schon den ersten kleinen Hai gesehen! 😍 (German Version/Deutsch)

in #deutsch7 years ago

Hi Steemians, morgen wird mein erster Tauchgang hier auf den Malediven sein, aber ich habe bereits heute den ersten kleinen Hai gesehen - Ich liebe es! 😍

IMAG2655.jpg

PS: Ich nutze das Esteem App um während meines aktuellen Tauch-Urlaubs Artikel mit meinem Handy, oder Tablet, zu veröffentlichen.


Beste Grüße und bis zu meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens future24-verified

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit

Sort:  

Viel Spass im Urlaub und danach flott wieder ans Future24 Werk :-)

Ein traum mein lieber!!! Genieß es!!🐚🐙🐢🐡🌴💚

sehr geil, würde ich auch gern mal sehen. gehen morgen für 2 Tage nach Nusa Penida und sehen hoffentlich Riesenmantas.

Wie klein ist klein? :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65269.02
ETH 2653.11
USDT 1.00
SBD 2.84