💥 Wow, danke für bereits über 2000 Follower hier auf Steemit! (German Translation/Deutsch)

in #deutsch7 years ago

Here you can find the english version of this article:
💥 Wow, thank you for already over 2000 Follower here on Steemit!


steemit-logo_2000_followers-danke.jpg

Hallo liebe Blog-Follower und Leser,

Ich möchte mich nur gerne kurz für jetzt bereits über 2000 Leute bedanken, die den Follow-Button geklickt haben und für all euren großartigen Support seit ich dieser großartigen Community hier beigetreten bin! STEEM ON LEUTE! 😎🚀


PS: Hier findest die deutsche Ankündigung und Teilnahme-Bedingungen von meinem neuen Future24Coin Token Airdrop/Giveaway für alle Steemit-Mitglieder: 💲 Future24Coin wurde geboren!💥Kostenloser Steemit Giveaway & Bounty Programm Ideen!


Beste Grüße und wir hören uns in meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens future24-verified

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Meilenstein :)
Weiter geht's.

Vielen Dank für deinen Support @modernpastor, ich weiß das sehr zu schätzen!

Gerne doch :)

Glückwunsch zu über 2000 Follower ^^

Hey G, :) Wuensche nen super tag:)

Hey Shla, wünsche ich dir auch!

Great accomplishment! 👍 Congratulations! I follow you now! STEEM ON! 😉

Großartige Leistung! 👍 Gratulation! Ich folge Dir jetzt! STEEM ON! 😉

Glückwunsch! Auf die nächsten 2.000 :D

Glückwunsch! Upvote & Followed, würde mich freuen wenn du auch einmal auf meiner Seite vorbeischaust :)

Danke dir @erwin.trummer! Klar mache ich und hab dir gleich mal nen Follow da gelassen. :)

Krass... 2000 Follower. Hört sich so nahezu unmöglich an!
Gratuliere dir :D Toller Milestone!

Danke dir @quocvietle! Ja ich bin wirklich auch überwältigt. :D
Vor allem für einen Blog ist das wirklich schon sehr viel...

Ja, aber du hast es dir verdient. 4500 Posts ist ja mal eine Ansage :D

Hi Jonas,
jetzt hast du gleich noch einen mehr :)

Viel Erfolg weiterhin und Grüße aus Spandau.
Thomas

Hey danke dir @thomashinze, hab gerne zurück gefolgt!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63780.55
ETH 2618.13
USDT 1.00
SBD 2.82