ROOMTOUR: Impressive Hotel Resort in Punta Cana, Dominikanische Republik! 🇩🇴

in #deutsch3 years ago

Im Juni sind meine Freundin & ich zum ersten Mal in unserem Leben in die Karibik geflogen und zwar in die Dominikanische Republik. Als Hotel haben wir uns das Impressive Resort in Punta Cana ausgesucht und haben uns vorher so gut wie gar nicht über das Hotel, sowie das Land informiert...

Es war eine sehr spontane Reise und es war fast alles ausgebucht, außer Flüge & Hotels mit utopischen Preisen. Kurz bevor wir schon aufgeben wollten, haben wir das All-Inclusive Angebot mit dem Impressive Resort in Punta Cana gefunden, in Kombination mit einen relativ günstigen Flug.

In diesem Video zeige ich euch unser Zimmer im Impressive Resort in Punta Cana und gebe euch meine ersten Eindrücke weiter:

Wie uns das Impressive Resort, der Ort Punta Cana und die Dominikanische Republik allgemein gefallen haben, erfahrt ihr in meinen nächsten Videos!

Beste Grüße

Jonas - @future24

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63626.66
ETH 2640.26
USDT 1.00
SBD 2.75