You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎥 Meine erste Walhai Sichtung: Süd Ari Atoll Malediven 2017 - Teil 1! 🐳 (German Version/Deutsch)

in #deutsch7 years ago (edited)

Oh, haha, dann stell dich schon mal aufs Umplanen ein, ich habe alleine auf meiner Unterwasser-Kamera knapp 40 GB Foto- & Video-Material gesammelt... ;)

Micronesien ist aber bestimmt auch der Hammer! Ok cool danke für den Tipp, schaue ich mir gerne mal an das Tool. Musik mache ich aber mit Absicht nicht drunter, ich möchte die Videos so natürlich wie möglich belassen. Die Unterwasser-Geräusche sind für mich die einzig wahre Musik! :) Und so bekommt man einen viel echteren Eindruck, als bei Videos, die mit Zeitlupen, Zeitraffer, Filtern und Musik bearbeitet wurden. (Meine Meinung)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63365.67
ETH 3398.62
USDT 1.00
SBD 2.44