🌴 Natürliche Palmen Kunst auf Vilamendhoo Insel - Teil 2! 📷steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Here you can find the english article:
Natural Palm Tree Art on the Vilamendhoo Island - Part 2!

Hier ist mein zweiter Teil mit tollen Foto-Aufnahmen von sehr schön gewachsenen Palmen-Bäumen zeigen, die ich während meines Urlaubes auf den Malediven, Vilamendhoo Island Resort, im Oktober 2017, aufgenommen habe.

Ich habe auch noch einige mehr von solchen tollen Bildern, sodass eine richtige "Natürliche Palmen Kunst-Sammlung" entstanden ist quasi! :-)


Hier ist meine zweite Sammlung mit Fotos von sehr schön gewachsenen Palmen, die ich mit meinem Smartphone aufgenommen habe:

Tree-Art-Photography_Jonas-Ahrens_06.jpg

Tree-Art-Photography_Jonas-Ahrens_05.jpg

Tree-Art-Photography_Jonas-Ahrens_07.jpg

Tree-Art-Photography_Jonas-Ahrens_03.jpg


Hier findest du den ersten Teil mit weiteren vier Bildern: 🌴 Natürliche Palmen Kunst auf Vilamendhoo Insel - Teil 1! 📷


Beste Grüße aus Berlin und bis zu meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens @future24

Jonas Ahrens

future24-comments_02.png upvotes 1 year steemitSteemfest2

Badgets by steemitboard.com - Thanks to @arcange!

 Follow future24 Steemit  Follow Jonas Ahrens Instagram  Follow Jonas Ahrens Youtube


Location: !steemitworldmap 3.632170 lat 72.960095 long d3scr


Sort:  

There are over 2,500 species of palm trees. The Arecaceae family of plants includes wonderfully diverse species found throughout the world from the desert to the rainforest

Yes they were really interesting animals in the paml trees, I loved it! 😍 :-D
Thanks for your visit and valuable comment @anisrehman!

Schön :-),
Ich bräuchte genauso eine Wurzel als Deko für mein Aquarium ;-).

Danke dir für dein Feedback @suedtirol! Ja, das sind auch wirklich schöne Deko-Objekte, aber genau aus diesem Grund darf man so etwas von den Malediven auch nicht mitbringen. xD

Ja da hast du vollkommen recht !
Ich hoffe dass meine Enkelkinder auch noch die Schönheit und Vielfälltigkeit unserer Natur so geniessen können wie wir .

Interesting pics!
They are really good photos with just a smart phone camera. 😍

Thank you very much @sufiyanaliiqbal!

It is beautifully-grown palm trees indeed. Nice photo shooting. your second collection is very good. upvoted. if you feel free then visit my page.

Thank you very much for your feedback @akilasultana373!

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=future24
Post link: http://steemitworldmap.com?post=natuerliche-palmen-kunst-auf-vilamendhoo-insel-teil-2


Want to have your post on the map too?
Add the following inside your post:
!steemitworldmap xxx lat yyy long description d3scr

(replace xxx and yyy with latitude and longitude)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63348.66
ETH 2668.99
USDT 1.00
SBD 2.78