🤗 Mehr Foto-Eindrücke von meinem Flug auf die Malediven, von Sonntag! (German Version/Deutsch)

in #deutsch7 years ago

Hi Steemians, in disem Artikel möchte ich euch ein paar mehr Fotos von meinem Flug auf die Malediven am Sonntag/Montag zeigen.

Ich habe euch bereits ein Bild vom Flugzeug von Berlin Tegel nach Dohar gezeigt, wo wir dann noch mal den Flieger wechseln mussten, um weiter nach Male zu fliegen.

Hier ist ein Bild von der großartigen Innen-Ausstattung vom dem Flugzeug von Berlin nach Dohar:

IMAG2426.jpg

Es war ein sehr großes und tolles Flugzeug. Das nächste flugzeug von Dohar nach Male war etwas kleinerm aber hatte die gleiche tolle Innen-Ausstattung.

IMAG2463.jpg

Man konnte sich die neusten Filme auf dem Display anschauen und auch z.B. Spiele spielen:

IMAG2428.jpg
IMAG2427.jpg

In Male mussten wir dann noch mal das Flugzeug auf ein Wasserflugzeug wechseln.
Für mich war das der erste Flug mit einem Wasserflugzeug und es war eine wirklich spannende Erfahrung.

IMAG2544.jpg

IMAG2548.jpg

Nach ungefähr einer halben Stunde sind wir beim Vilamendhoo Island Resort angekommen, wo wir sehr nett empfangen wurden und einen Begrüßungs-Sekt bekommen habe

IMAG2586.jpg

IMAG2580.jpg

IMAG2579.jpg

PS: Ich nutze gerade während des Urlaubs das coole Esteem App, um mit meinem Tablet Steemit Artikel zu schreiben und zu veröffentlichen.


Beste Grüße und bis zu meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens future24-verified

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit

Sort:  

Congratulations @future24! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published 4 posts in one day

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63893.57
ETH 2528.96
USDT 1.00
SBD 2.65