📸 Die ersten Malediven Tauch-Eindrücke vom Boot aus - Teil 1! (German Version)

in #deutsch7 years ago

Hi Steemians, in diesem Artikel werde ich euch die ersten Eindrücke von meinen täglichen Tauchgängen hier auf den Malediven zeigen! Ich habe bereits über 800 Bilder + Videos aufgenommen, aber die sind auf meiner Unterwasser-Kamera und ich habr nicht genug Speicher übrig, um meine Unterwasser-Kamera mit meinem Handy/Tablet zu synchronisieren.

Ich werde euch also die Unterwasser Bilder & Videos erst zeigen können, sobald ich zurück in Berlin bin, aber hier sind die ersten Foto-Eindrücke vom Boot aus:

IMAG2876.jpg

IMAG2881.jpg

IMAG2888.jpg

PS: Ich nutze gerade das coole Esteem App, um im Urlaub mit dem Tablet/Handy Steemit Artikel zu schreiben und zu veröffentlichen.

PSS: Here you can follow me on Instagram: https://www.instagram.com/jonas_ahrens_marketing/


Beste Grüße und bis zu meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens future24-verified

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit

Sort:  

Ich freue mich auch auf die Unterwasseraufnahmen. Viel Spass noch.....

Bin schon auf die Unterwasseraufnahmen gespannt :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62260.20
ETH 2431.98
USDT 1.00
SBD 2.64