You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Huhu Werner, alles Frisch? HF20 steht kurz bevor.
Die Tage vergingen wie im Fluge, eine Meldung jagte die Nächste, Mr.Delegation zog eine Delegation zurück, DLive verkündete das sie zu einer anderen BlockChain wechseln, warben mit 100Token auch zu wechseln, es gab so gut wie keinen positives Feedback dazu, und zum Schluss taten die von DLive so als seien sie doch die einzigen "GutMenschen" auf Steemit gewesen.
OMG und wenige glauben das auch.
Darauf brauch ich heute mal nen Dr.Pepper (ein agnostisches Getränk, sieht aus wie Cola, schmeckt wie Cola, ist aber keine Cola).

Sort:  

So wie ich es Raus gelesen habe hatte DLIve von Anfang an nicht vor auf Steemit zubleiben, sie haben hier Ihr System aufgebaut um dann Abzusahnen und abzuhauen.

Man hat sie wohl auch in Grund und Boden geflagt soweit ich das lesen konnte.

Ja das hat man dann so zu lesen bekommen, das Steemit nur als BetaTest gedacht war, aber die Jünger von dem Haufen, die glauben ja wirklich das die GutMenschen seien und verteidigen wo es nur geht. Sie erzählen "wer hat deine Streams dort upgevotet und woher hast du dein gefülltes Wallet?".
Mir war das immer sehr egal, ich wollte Aktivität im Chat und echte Zuschauer, denn das ist worum es einen Streamer geht, nicht um "fette Curation".
Auch bei Twitch hab ich keinen "DonationButton", da ich unterhalten will und mit Aktivität im Chat macht livestreaming um so mehr Spaß.

Hi @furioslosi!

... es gab so gut wie keinen positives Feedback dazu ...

Zu Steemit oder zu DLive gab's kein positives Feedback?

Lass' dir dein Pepper schmecken!

zu Dlive und deren Abwanderung, Werner.
Einige große Wale haben die Posts von Wa7(Kent) und Dlive geflagt.

Hauptsächlich gegen DLive, das sie Steemit damit geschadet haben

Du hast den Downtime vergessen

Was ist das bitte?

Edit: Meine Frage hat sich erledigt. Es war der Ausfall. Ist ja logisch ;-)

Als nichts mehr ging war am 18. glaube, einige FullNodes laufen auch noch nicht wieder.

Der Downtime war als die Blockchain eingefroren ist weil es Probleme gab. Downtime = Zeit wo irgendetwas nicht funktioniert.

Danke! Kurz vor deiner Antwort hatte ich es selbst begriffen ;-)
Ich stand da auf'm Schlauch.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64192.94
ETH 2764.54
USDT 1.00
SBD 2.65