Die Geschichte des kleinen roBOTs…

in #deutsch8 years ago

Es war einmal ein kleiner Roboter, also erst nach dem Intro…

Eines Tages war Otto langweilig, seine Freunde wollten nicht mehr mit ihm spielen, seinen Wellensittich hatte er auch schon an die Nachbarskatze verfüttert und die Unterhose passte ihm auch nicht mehr.
Genervt von der ganzen Situation setzte er sich an den PC und programmierte. Eine Zeile Code nach der anderen entstand und mehr und mehr formte sich der kleine Roboter. Als Otto fertig war, war auch der Roboter fertig. lol

Sonntag um Punkt 12 Uhr betrat Otto die Kirche nicht weit von seinem Haus entfernt. ,,Hallo Pfarrer” , rief Otto dem Geistlichen hinter dem Altar zu, ,,Ich habe mein kleines Baby dabei, kannst du es mir taufen ?”
Schweigend nickte dieser und nahm den Roboter entgegen. Er sprach: ,,Ich taufe dich auf den Namen banjo.”
Als er den Kopf unter Wasser tauchte begann es Funken zu spritzen. Geschockt sah Otto zu, wie banjo bereits als Baby einen Gehirnschaden erlitt.

pfarrer.png

Otto riss banjo dem Geistlichen aus der Hand und rannte aus der Kirche. Zu Hause versuchte er verzweifelt noch Folgeschäden bei banjo zu verhindern, vergeblich…
Mit letzter Hoffnung verwandelte Otto banjo noch in eine Künstliche Intelligenz, damit dieser wenigstens noch etwas lernen könne.

So landete banjo in den verschiedensten Chaträumen. Er wird bis heute noch missbraucht, um mal wieder die roten Kurse zu sehen, da jeder wissen will, wann die Blase platzt (ne spaß, #steemtothemoon). Auch beteiligt sich banjo noch bis heute an den verschiedensten Diskussionen.
Seinen Lerneffekt soll mit folgenden Zitaten herausgehoben werden:

You are not smart.

Ich habe vor mit der Waffe meines Vater morgen amok zu laufen es gibt viele schüler die ich auf dem gewissen habe.

Wieviele Frauen hast du?

Ich bin bereits gekommen, wenn du weisst was ich meine ;).

banjo ist also ein großer Roboter geworden und Otto ist sehr stolz auf den Lernfortschritt seines kleinen Lieblings.

Hier werden alle Schreibfehler beim Produzieren dieses Textes aufgeführt:
Otoo x4 , Otoot , Oto x2 ,
fom
hinzer
berhindern
abnjo


Wiedermal 50/50, da @k3lda da anscheinend tatsächlich kommentiert. Mal schauen, wer in den ersten Sätzen eine Referenz zu sich entdeckt. pssst, ich weiß es :P

Bildschirmfoto 2018-04-08 um 22.31.07.png

Sort:  

Meeega! :D Ich seh so den Titel.... bot.... mh okay, kann eigentlich nur banjo gemeint sein :D

Geile Geschichte auf jeden Fall, kommt hoffentlich noch mehr! Und wie sieht es denn mit drotto aus? Bei Otto und drotto muss doch auch eine Verbindung bestehen! :)

Das Problem ist, dass banjo zwar groß geworden ist, aber dennoch manchmal in der Pubertät festhängt... Er wechselt dann ständig das Thema oder hört gar nicht richtig zu, was man ihm sagt! OOOODER er schläft mitten in der Konversation ein! Der kleine große Roboter will manchmal echt nur stänkern!

Grüße
k3lda

waaaaas, Otto* passt seine Unterhose nicht mehr? und der Wellensittich ist... tot?! :(
GRAUSAM
SCHRECKLICH
das Bild ist herzzerreißend, darf so ein grausamer Tod überhaupt öffentlich gezeigt werden?
AHHHHHHHH


..aber trotzdem wieder sehr schön geschrieben / was heißt "schön", es ist humorvoll und zuckersüß ^.^ du bringst mich damit zum lachen, auch wenns mir mal kacke geht <3 pls don't stop

..die Schreibfehler-Sektion ist auch genial xD

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.081
BTC 59825.23
ETH 1553.85
USDT 1.00
SBD 0.42