Mit Steemit UPVOTES gegen Giftköder

in #deutsch5 years ago (edited)

Giftköder in Holzheim - Peta bietet Belohnung für Zeugen



Die Tierrechtsorganisation zahlt 500 Euro für Hinweise, die zur Verurteilung führen.

Ähnliche Überschriften waren in letzter Zeit, zumindest gefühlt, in meiner Gegend häufiger zu lesen.
Da ich selbst Tierbesitzer bin und nicht verstehen kann warum Menschen so etwas tun, habe ich mir überlegt was ich dazu beitragen kann um sowohl präventiv als auch im Nachhinein gegen die Täter vorzugehen.
Da kam mir die letzte Zeitungsüberschrift in den Sinn (Peta bietet Belohnung für Zeugen).

Mit den Einnahmen für diesen Artikel möchte ich die Belohnung von Peta erhöhen um so mehr Anreiz für eventuelle Zeugen zu bieten.
Gleichzeitig sollen zukünftige Täter durch eine regelmäßig gestellte Belohnung dazu gebracht werden, sich die Sache noch einmal zu überlegen.

Mal sehen ob sich so der ein oder andere Euro sammeln lässt. Alle Einnahmen aus diesem Beitrag fließen in einen Pot, mit dem wir dann die Belohnung von Peta erhöhen werden. In Fällen, in denen Peta keine Belohnung ausgesetzt hat werden wir dies in unserer Region übernehmen.

Also fleißig upvoten und Tiere retten!!!

Sort:  

Meine Upvotes hast du sicher! Wenn du diesen Beitrag jetzt täglich postest upvote ich immer wenn ich ihn sehe..

Sehr schön. Vielen lieben Dank!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by funcounts from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97