You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gekommen um zu bleiben: deutsch-boost / Gewinnspiel

in #deutsch7 years ago

Da ich neu hier bin (danke, @eikejanssen) und die Zurechtfindung eh schon schwierig genug ist, finde ich es super, dass der Aufbau einer deutschen Community vorangetrieben wird. Wie ich mich hier zukünftig einbringen werde, weiß ich zwar noch nicht, aber ich gebe mir Mühe mich hier so schnell wie möglich zurecht zu finden ;)

Sort:  

Hallo @fukx84! Schön, dass du auch dabei bist. Schau doch mal in die Artikel, die ich letze Woche resteemed habe. Dort findest du einige hilfreiche Tipps, um dich hier zurechtzufinden. Willkommen :)

Dann werde ich das doch glatt mal machen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41