You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum Du die 3 Tage Woche brauchst

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich kann das so gut nachvollziehen.
Mein Soundtrack aus dieser Zeit war Blumfelds "Graue Wolken" "Arbeit, fernsehen, schlafen gehen, so macht das Leben keinen Sinn".
Ich bin im März 2016 in die 3 Tage Woche abgesprungen, nachdem ich mich sehr gut vorbereitet hatte - denn eigentlich bin ich viel zu ängstlich.
Die "freien" zwei Tage nutze ich nun für meine eigenen Projekte. Denn ich glaube, es ist wie Du schreibst - es geht nicht darum ohne Arbeit zu sein, sondern mit erfüllender Arbeit.

Sort:  

Das wirklich schwierige ist ja auch, sich frei zu machen. Ich bin jetzt für 1,5 Tage zu Hause. Arbeite von zu Haus. Homeoffice als Chefarzt ist schon komisch. Aber eben technisch möglich, da ich viel zu viel zu viel zu viel zu viel Verwaltungsaufgaben habe. Noch besser wäre, wenn ich eben tatsächlich Freiräume und freie Tage hätte.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 61227.67
ETH 2682.99
USDT 1.00
SBD 2.62