Gesundheit - das wohl größte Geschenk zu Weihnachten

in #deutsch7 years ago

Liebe Steemians,

bei all der "Materialschlacht", die nachher bei uns unterm Weihnachtsbaum stattfindet, hatte ich heute auch einen  Gedanken: ich bin dankbar, dass wir alle (wieder) gesund sind.

Die letzten Nächte habe ich nämlich unser 4 Monate altes, fieberndes Baby mit seinem Schreien hindurchgetragen. Heute Morgen habe ich erschöpft, aber erleichtert festgestellt: das Fieber fällt, er trinkt mehr. Ein Lächeln huschte vorhin schon wieder über sein Gesicht. 

Das war wohl das schönste Geschenk an diesem Weihnachtsfest.

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Bleibt gesund!

Liebe Grüße,

Christiane 

Sort:  

Zu spät! Ich versuche mich zwar gerade mit einem Irish Coffee zu stärken, aber von Gesundheit noch keine Spur! ;) Alle guten Wünsche an euch!

Oh je - gute Besserung! :)

Danke! Jetzt passt‘s wieder! :)

Wie heißt es so schön: Luxus ist das was man nicht kaufen kann: Eine gesunde Familie.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64261.31
ETH 2787.80
USDT 1.00
SBD 2.66