Thüringer am Thüringer Fullversion

in #deutsch7 years ago (edited)

5 Videos nur für euch.

Wie ich in einen früheren Blog schon Schrieb, ist das From Hell 2 Sky Projekt, ein Projekt, bei dem sich jeder einbringen kann, der Lust drauf hat. Genau das geschah bei der Thüringer am Thüringer Session.

Hier gibt es die komplette Bandbreite der Thüringer am Thüringer Session zu sehen.
Lehnt euch zurück und schaut euch mal an, wie viele Leute hier mitgemacht haben und was sie so können. Wenn Ihr mir am Ende noch sagen könntet, welches der 5 Videos euch am Besten gefällt, dann würde ich mich freuen.

-------------

English

5 videos just for you.

As I said in an early blog, the From Hell 2 Sky project is a project where you can imagine having the mood. The conversation with the Thüringer am Thüringer Session.

Here you can see the complete range of Thüringer am Thüringer Sessions.
Well worth it and take a look at how many people have been here and was so. If you write a comment please, what the 5 videos you like the most, I would be happy.

Teil 1:

Teil2:

Teil3:

Teil 4:

Teil 5:

Sort:  

Video 1 natürlich, wegen des Frauenhinterns :D Nein, im Ernst. Das erste hat die meisten Charaktere, Das macht's einfach. Aber Clemens' "Unfall" im letzten Video hat natürlich auch seinen Charme.

Du Schlawinerin^^

Bringt laune & meine skaterZeitErinnerungen wieder hoch, danke dafür!!:) Follow & upvote! Freut mich über selbiges:) LG @trye

Danke sehr^^ Freut mich echt, dass es dir Laune bring.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59708.78
ETH 3185.76
USDT 1.00
SBD 2.45