Silvester 2017/2018

in #deutsch7 years ago (edited)

Ende und Anfang

Wir verlassen das Jahr 2017 und blicken zurück auf viele Ereignisse. Ich bin mit meiner Freundin zusammengezogen, sie hat ihre Bachelorarbeit beendet, ich habe viele echt tolle Skatecontests besucht und auch einige davon gewonnen, viele neue Bekanntschaften und Freundschaften sind entstanden und Cosmo (Border Collie) kam in unser Leben. Meinen Nebenjob in der Jugendherberge veränderte ich auch zu einem Job als Wissenschaftliche Hilfskraft im Career Center der MLU und sicherte mir dadurch einen sehr viel besser zu mir passenden Job mit vielen neuen Möglichkeiten. Beispielsweise war es der Jobdoktor (@tinoschloegl), der mich hier zu Steemit brachte, der Leiter des Career Centers und mein Boss ... ein sehr netter Kerl, schaut mal bei ihm rein. Er ist ein echt interessanter Zeitgenosse mit viel Wissen über diverse Dinge und gutem Humor. [Schleimspur beendet ;-) ]
Leider lief das Ende recht Traurig ab, durch ein verstorbenes Familienmitglied, aber verstorben zu sein, bedeutet ja nicht gleich aus dem Sinn zu sein. So behalten wir Ellie in guter Erinnerung als tollen Menschen, der unsere Grundlagen legte und dadurch immer in direkter Verbindung bleibt. 2017 Endete aber mit einen kleinen aber schönen Silvesterabend zu dritt.

2018 fing aber deutlich besser an, als 2017 aufhörte. Wie es aussieht, sind wir in das richtige Jahr gerutscht und wurden mit schönem Wetter begrüßt. Wir gingen ca. zwei Stündchen mit den Hund raus und erkundeten die Naturwege um die Saale herum. Cosmo und wir beide waren echt sehr glücklich in dieser Situation und alles scheint positiv zu beginnen. Hoffen wir mal, dass es so weitergeht.

Ja, nun heißt es Pläne schmieden, und Vorbereitungen treffen, für die vielen Möglichkeiten, um dieses unbeschriebene 2018 zu etwas tollem zu machen. Schreibt mir doch mal Eure Pläne für 2018 in die Kommentare, vielleicht inspiriert ihr mich ja sogar :-)

Frohes Neues und viel Erfolg auf all euren Wegen! :-)

You can find me on:

Facebook (Pad):https://www.facebook.com/pad.skyburner
Facebook (FH2S): https://www.facebook.com/From-Hell-to-Sky-1001829613173262/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYwx787nMOxCX3Ns8CZsVDA
Web: https: https://www.skateboarder-shop.de/from-hell-to-sky/

Sort:  

Danke für die Blumen. :-)

Guten Freunden gibt man doch mal ein Küsschen ;-) oder solls bei dir lieber Almased sein?

apner post theke onek kisu jante parlam.

Wher are you from?

Armer Cosmo. Muss für die Kamera her halten, ob er will oder nicht :D

Hier herrscht noch Zucht und Ordnung :-D

Vielen Dank. Ich wünsche euch ebenfalls frohes neues Jahr. Freut mich dass ihr so einen tollen Start hattet. Weiter so! Steem on!

Denke sehr ^_^ Steem du auch on ;-)

#photography
this is the first time I m happy to see you including people who are lucky to get it

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60061.12
ETH 3196.84
USDT 1.00
SBD 2.45