You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was passiert in Deutschland?

in #deutsch7 years ago

Der eine glaubt das, der andere glaubt jenes. Aber in meinen Augen finde ich es einfach nicht angebracht solche Beiträge hier zu bringen. Vor allen Ding weil er alles andere als Neutral ausgedrückt ist sondern du direkt Position annimmst.

Sort:  

Ich finde schon, dass man sich positionieren darf und sogar sollte ... allerdings gebe ich dir Recht, dass obiger Artikel ein einziges unsachlich (und meiner Meinung nach auch dümmlich) geschriebenes Pamphlet ist. Es werden Kausalitäten suggeriert, wo keine sind: "Wenn die die Busfahrer bespucken, wird sogar überlegt, denen Freifahrtscheine zu geben bzw. Shuttelservices einzurichten." Zwischen beiden Aussagen besteht kein logischer Zusammenhang (und abgesehen davon dürfte es die absolute Ausnahme sein, dass Asylanten Busfahrer bespucken).

2 x 100% von mir alleine schon wegen dem Post von @fridolin über Twinner!
Vieleicht regt sich nun fridolin auch noch darüber auf dass ich 2x Vote ;-))

Vielen Dank für die Votes! Letztlich ist @fridolin glaube ich einfach sehr impulsiv, aber nicht böswillig: es hat sich soweit alles im Chat wieder eingerenkt. ;-)

Hallo jaki01, danke für Deinen Kommentar. Daß ich kein guter Schreiber bin, habe ich hier: https://steemit.com/deutsch/@das.kerlchen/auch-ich-moechte-dabei-sein schon geschrieben.
Zu den Busangelegenheiten, geschehen in meiner Nachbarstadt Gießen, solltest Du den verlinkten Artikel lesen. Bestimmt hast Du recht, daß das ABSULUTE AUSSNAHMEN sind.

Hallo fridolin, danke für Deinen Kommentar. Alles, was ich hier online stelle, ist meine aktuelle Meinung! Beschrieben hier: https://steemit.com/deutsch/@das.kerlchen/auch-ich-moechte-dabei-sein . Natürlich nehme ich eine Position ein, ich stehe ja zu / hinter meiner Meinung. Und das ist eine Meinung, die ich mir nach meinem aktuellen Wissensstand gebildet habe - meine Meinung ist auch nicht in Stein gemeiselt. Wenn ich neue Erkenntnisse gewinne, kann sich meine Meinung auch wieder ändern. Auch ich habe die Weißheit nicht mit Löffeln gefressen. Aber gestehe mir zu, meine Meinung hier zu veröffentlichen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58615.18
ETH 2559.55
USDT 1.00
SBD 2.52