Lootboxen aus einer interessanten Perspektive

in #deutsch7 years ago

Diesen Kommentar habe ich in einem Forum zum Thema Lootboxen gefunden und ich muss sagen, dass die Argumente und die Darstellung des Gedankengangs mich überzeugt haben, dass die Einführung von Lootboxen in Vollpreisspielen eine richtige und wegweisende Entscheidung gewesen ist.

"Ganz ehrlich du honk, Lootboxen is doch fol fett. Endlich brauch ich keine cracks oder cheats. Ich mein, wat soll ich stundenlang son Spiel spielen, auf das ich nach zwei Stunden ken Bock mer habe. Ich kauf mir einfach 1000 Boxen, 2 eimer chickenwings extrahot, mach nen 4 stündiges Youtube Video draus und krieg noch Cash für werbung, obwohl ich nichts anderes mache als auf nen Knopf drücken. Und du trottel guckst noch den kack. Bam, bin ich Master, kein struggle. Dat is doch ma fol geil. Glückspiel hin oder her. Wasn schmarn. Wer so ne Nulpe is und nur Nieten aufmacht, hat doch selba Pech gehabt. Schonma inna richtigen spielo gewesen? Verzockste mal paar hunnies, für dich armer schlucker muss das aber wohl die kohle fürn ganzen monat sein. Sei doch froh dat es sowat gibt, das deppen wie du überhaupt ne chance haben und nich sofort gefistet werden, is doch ma richtig sozial oder nicht? Scheiß auf hardcore nerds mit pickelnase, bist doch eig auch nur son casual. Geh ersma pumpen du nase, bevor du mir vorschreibt wie ich was zu finden haben. Irgendwer muss die server in China zahlen gehen, oder was. Ich weiß nicht was die ganze aufregung soll, wer kein Geld hat soll arbeiten gehen und wer dadurch keine Zeit zum Spielen hat soll sich gefäligst ein anderes Hobby suchen. Zocken ist halt nur für Elite, nicht für so stinkende noobs aus der unterklasse. No Cash no game. Kauf dir Nokia und geh f2p oder so, vermies mir aber nicht meine triple AAA Titel, machen ja schließlich Spaß, ist egal wie oft ich verlier aufgrund schlechteren loots. Kommt aba nich so häufig vor, hab ja schon nen 1000er bezahlt."

                                                                                                                                                                                                                -KeanuBeef

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58397.49
ETH 2619.60
USDT 1.00
SBD 2.42