Weitere schockierende Tarot-Botschaft aufgetaucht!steemCreated with Sketch.

in #deutsch8 years ago (edited)

Gestern Abend bekam ich spontan Lust, in die Pizzeria "Bella Bambina" zu gehen. Ich bestellte mir diese Pizza "Diavolo" extra scharf:

Da ich alleine war, nahm ich mir das neueste Exemplar der dort ausgelegten Zeitschrift "Der Anarchist" zur Hand und fand auf dem Titelblatt mit der Überschrift "Deutschland 2017 - okkulte Vorschau" das folgende schockierende Bild, was ich sogleich mit meiner Handykamera aufnahm:

Ich war fassungslos! Erst vor wenigen Tagen war im "Economist" eine mysteriöse Vorhersage mit Tarotkarten über das Jahr 2017 aufgetaucht, und nun trat eine weitere Tarot-Botschaft in Erscheinung! Hastig verputzte ich meine Pizza, um rasch nach Haus zu kommen, wo ich mich mit Hilfe meiner beiden Tarot-Bücher sogleich an die Entschlüsselung der Vorhersage machte:

Mir fiel sofort auf, dass die Karten gegenüber dem ursprünglichen Rider-Waite-Layout modifiziert waren - ähnlich wie beim Economist. Mit meinen fundierten Tarot-Kenntnissen identifizierte ich in der Anordnung der Karten ein Entscheidungsorakel; es ging also um zwei mögliche Wege. Der "Narr" links, der mich entfernt an den Deutschen Michel erinnerte, hatte also in 2017 eine Wahl zu treffen. Frappierend, dass in 2017 tatsächlich Bundestagswahlen anstehen. Der obere Weg mit den drei Karten "Der Teufel", "Der Mond" und "die fünf der Münzen" sah irgendwie nicht sehr rosig aus, denn die letzte Karte steht für Verarmung, wobei die originalen Münzen der Karte durch Euro-Symbole substituiert wurden. Der Kopf des Teufels war "Gollum" und der Kopf des Mondes offensichtlich ein mir nicht bekannter Transvestit:

Was dies alles nur zu bedeuten hatte?

Der untere, alternative Weg erschien mir zwar beschwerlich, aber letztlich hoffnungsvoller zu sein: Der "Stern" (vermutlich mit dem Kopf von Ron Paul) leitete zu einem schwierigen Aufbruch ("die sieben Schwerter"), führte aber letztlich zu Wohlstand und Prosperität: "Das As der Münzen" mit dem Bitcoin-Symbol!

Vielleicht planen die verborgenen Eliten, in Deutschland den Euro durch den Bitcoin zu ersetzen?

Mit Zuversicht legte ich mich nach getaner Entschlüsselungsarbeit ins Bett. Es ist schon beglückend, so viel über Geldsysteme, Verschwörungen und Tarot zu wissen!


Sort:  

This post has been ranked within the top 80 most undervalued posts in the first half of Nov 28. We estimate that this post is undervalued by $4.63 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Nov 28 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Damn, took me a while with google translate! upped!

Mir viel sofort auf, dass

*fiel

ausgebessert! fielen Dank :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62227.11
ETH 2400.78
USDT 1.00
SBD 2.50