You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neujahrskonzert 2018 - New Year's Concert 2018

in #deutsch7 years ago

Yes, im November war ich in diesem wunderschönen Saal und habe ein Konzert anhören dürfen. Wenigstens die zweite Halbzeit, weil ich eine Karte von einer Dame bekommen habe, die vorzeitig gehen musste. Die Wienerinnen sind eben sehr liebenswürdig.

Sort:  

Wie schön, dann hast du mir diesbezüglich schon eines voraus! Obwohl ich seit 30 Jahren in Wien lebe, habe ich es noch nie in diesen wunderschönen Konzertsaal geschafft. Ich habe heute per live-stream die Übertragung des Neujahrskonzertes mitverfolgt und beschlossen, mir den Saal entweder bei einer Führung oder bei einem anderen Konzert anzusehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59488.68
ETH 2538.17
USDT 1.00
SBD 2.52