You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Fackel: Ein Experiment

in #deutsch5 years ago

Schock! Die 5 STEEM sind ja schon bei mir eingetroffen.

Ich erhöhe um 2 STEEM und sende als Nummer 2 also 7 STEEM an @backinblackdevil, denn ich kenne ihn persönlich vom Münchner Stammtisch und vertraue ihm 100%.

Ich schlage vor, dass der Erlös an @steemchiller geht.
Wir kennen ihn persönlich und er leistet beste Arbeit für uns alle.
Spenden an Spendensammelorganisationen lehne ich grundsätzlich wegen mangelnder Transparenz ab.

Sort:  

supi ... werde gleich 10 Steem an @reiseamateur weiterleiten

Wahnsinn!! Gestern gewinne ich hier im Austria Lotto und heute sehe ich, wie gut die Menschen auf Steemit zusammenarbeiten. Du hast echt gleich 2 STEEM draufgelegt und den Betrag weitergeschickt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57495.98
ETH 2320.95
USDT 1.00
SBD 2.35