You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sicherheit im Alltag, was tun?

in #deutsch7 years ago (edited)

Das sind wichtige, mahnende Worte! Viel größer als die Angst ist bei mir der Zorn. Warum muss ich einen Teil meiner kostbaren Lebenszeit diesem Thema widmen? Warum muss ich mich mit einer bestimmten Religion beschäftigen, die mich normalerweise nie interessiert hätte? Warum gerate ich in Streit mit Menschen, denen ich noch vor kurzem sehr verbunden schien?
Nun gut, ich habe die Herausforderung angenommen. Und ich bin mir sicher, dass ich zur gegebenen Zeit die richtigen Antworten parat habe.

Ich danke dir von Herzen für diesen Beitrag!

Sort:  

Sehr gerne und danke für Dein feedback! In der Tat berechtigte Fragen, die uns Merkel und Co. vermutlich nur unter Folter beantworten würden. Nie würde ein Politiker uns verraten, warum er seinen Eid verletzt und gegen die Interessen seiner Bürger handelt.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62668.27
ETH 3332.07
USDT 1.00
SBD 2.46