You are viewing a single comment's thread from:

RE: Inspirierende Reden - Programming your mind for success by Carrie Green - Teil 4

in #deutsch8 years ago

Upvoted. Allerdings werden nicht alle Menschen Unternehmer werden können.
Es muss auch Verkäufer, Tonnenleerer, Putzpersonal geben. Es können nicht alle reich werden. Aber jeder sollte sein Potenzial erkennen und ausschöpfen.

Sort:  

Das sehe ich genau so. Ich glaube es geht mehr darum sein persönliches Potential auszuschöpfen und sich nicht selbst irgendwelche Grenzen zu setzten. Alles ist möglich in diesem Leben, ich weiß sieht nicht jeder so, ich bin allerdings ein Optimist :) Hat mir auf jeden Fall sehr gefallen, gerne mehr "positive Reden".

Das Ganze soll hauptsächlich als Inspiration dienen, was Ihr daraus macht bleibt Euch überlassen.
Ich hoffe Ihr habt Freude daran gehabt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68227.33
ETH 2646.21
USDT 1.00
SBD 2.70