You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dieser Beitrag wurde gelöscht - Selbstzensur

in #deutsch6 years ago

Menschen wie deinesgleichen aber wollen mit Heugabeln wieder losziehen, was klar die eigene Einstellung und damit auch den Intellekt widerspiegelt.

Das ist auch eine Verunglimpfung. Wer zu Sachlichkeit aufruft, sollte selbst besonders sachlich bleiben.

Sort:  

Es ist aber kein Verdacht sondern eine Tatsache, dass hier Hetze betrieben wird. Dies belegt die Wortwahl eindeutig. Selbst im nächsten Kommentar ein Formulierung wie "In dem Fall muss von einem Verbrechen von höchster Brutalität ausgegangen werden." Was für ein Unsinn.

Ist das soo unsinnig? Wenn ich auf jemanden unabsichtlich draufspring, dann habe ich die Pflicht, mich zu vergewissern, dass alles OK ist. Würdest Du es anders machen?

Wenn die Zeugenaussage stimmt, dass in dem Bad der Täter vom Beckenrand auf die Frau gesprungen ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die von der Polizei gesuchte Person es nicht bemerkt hat, wie die Frau im Wasser beim Sprung getroffen wurde.

Selbst wenn es ein Badeunfall gewesen sein sollte, so hätte die von der Polizei gesuchte Person zumindest Hilfe herbeiholen müssen oder selber helfen müssen. Aber auch das ist ja augenscheinlich aus welchen Gründen auch immer nicht erfolgt.

Unterlassene Hilfeleistung bei einem in Lebensgefahr schwebenden Menschen ist für mich Ausdruck von Brutalität - unbeschadet der Herkunft desjenigen, der sich weigert Hilfe zu leisten.

Merkel und die Massenmigration - wie viele Menschen sollen eigentlich noch gemessert und ermordet werden...?

Das ist die von dir gewählte Überschrift.

Unterlassene Hilfeleistung bei einem in Lebensgefahr schwebenden Menschen ist für mich Ausdruck von Brutalität - unbeschadet der Herkunft desjenigen, der sich weigert Hilfe zu leisten.

Du sprachst von "höchster Brutalität".

Was soll das Zurückrudern? Dein Text ist fern von Sachlichkeit und du willst einfach nur Hetzen. Steh dazu oder sieh ein, dass es so nicht korrekt ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61409.80
ETH 3378.90
USDT 1.00
SBD 2.51