You are viewing a single comment's thread from:

RE: NextColony Planet für die D-A-CH Community!?? 🌎 ⭐️ ☀️ 🌝

in #deutsch5 years ago

Ha, dein Vorschlag wäre also eine Art ICO innerhalb der STEEM-Blockchain. Da ich absolut kein Gamer bin, werde ich mich hier nicht engagieren. Ich glaube aber, dass du bestimmt einige User finden wirst, die mitmachen.

Viel Erfolg und einen herzlichen Gruß nach Graz!

Sort:  

Hmm ICO, ist ein bischen Weit hergeholt, aber netter Vergleich,
Bin ja auch kein Gamer, mein Ziel wäre es auch die kleinsten Fische die Teilnahme an was großem (wie ich finde, das zur Zeit hier entsteht) teilhaben zu lassen.
Ja bin mal gespannt, einstweilen sind wir ja schon 4

Lg retour natürlich auch von Fr.reiseamateur!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59241.40
ETH 2525.12
USDT 1.00
SBD 2.47