You are viewing a single comment's thread from:

RE: Impressionen in Schwarz und Weiß/Impressions in black and white by redpalestino

in #deutsch6 years ago

Das erste und das mit dem Schiff.
Ich bin immer wieder begeistert, wie eindrucksvoll S/W Aufnahmen wirken können. Bei den drei ersten Bildern ist der Aufnahmestandpunkt ein hohes Gebüude, aber nicht die Petronas-Towers, weil man die ja auf dem dritten Bild sehen kann. Mich interessiert, wie hoch dein Standpunkt war (ich denke mal 300 m über der Stadt). Bist du da zu Fuß hinauf gegangen?

Sort:  

Moin @freiheit50,

Mich interessiert, wie hoch dein Standpunkt war (ich denke mal 300 m über der Stadt).

Gut geschätzt! Knapp 380 Meter.

Bist du da zu Fuß hinauf gegangen?

Hab den Lift benutzt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64686.77
ETH 3158.13
USDT 1.00
SBD 2.57