You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eure Meinung bezüglich Voting-Bots (Catch Steem bounty)

in #deutsch6 years ago

Es scheint sich wieder einmal um einen Philosophie- bzw. Moralkrieg zu handeln. Ich sehe die Sache mittlerweile so, dass im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten alles erlaubt und legitim ist.

Trotzdem verwende ich keinerlei Upvote-Bots und delegiere auch keine SP an sie. Mir geht es primär um gute Inhalte von Posts, die ich mit meinen Votes honoriere, aber auch um soziales Netzwerken. Som macht MIR Steemit Spaß. Andere haben andere Schwerpunkte. Es ist gut so, wie es ist.

Sort:  

Sehe ich prinzipiell genauso wie Du. Ich habe schon überlegt, ob ich mir einen zweiten Account zum Zocken zulegen soll. Aber wäre halt schon bisschen krass, wenn man einen Post ohne Inhalt zum Zocken verwendet und dieser dann in den Trends ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58116.56
ETH 2361.49
USDT 1.00
SBD 2.42