Sort:  

Stimmt, das erinnert mich an den Spruch: vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht! Hmm, aber @whizzkid ist auch drauf.

Au weia, jetzt wo du es sagst, stimmt es leider. Allmählich wird es peinlich für mich.
Nächster und letzter Versuch:
Auf dem Bild steht colorqueen, auf der Liste colourqueen.
Auf dem Bild steht lick-a-tre, auf der Liste lick-a-tree.
Es fehlt jeweils ein Buchstabe, aber das meinst du wohl nicht, oder?
Und dann fehlt noch steem-munich, aber das hast du schon oben erklärt.

Nein, das meine ich nicht, aber sehr gut erkannt. Die app, die ich für diese Wortwolke benutzt habe, akzeptiert nur Begriffe mit maximal zehn Buchstaben, deshalb musste ich bei unseren beiden ladies leider einen Buchstaben weglassen. Ja, das mit steem-munich ist schon geklärt. Ich seh schon, du willst den Button unbedingt haben! ;-)

Du meinst wohl den Stefan.

Yes, Volltreffer! Das naheliegendste ist manchmal am weitesten entfernt. Ich werde dir beim Treffen im Oktober den Button feierlich überreichen. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60250.23
ETH 2335.37
USDT 1.00
SBD 2.52