You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Analyse zur Hardfork 19

in #deutsch7 years ago

So hat eben jeder seine eigene Voting-Strategie. Ich persönlich gebe fast immer 100%, auch bei Kommentaren. Auch bei diesem. Es ist eben alles erlaubt, alles im Rahmen der Regeln. Das ist Steemit. Beta.

Sort:  

So hat eben jeder seine eigene Voting-Strategie.

na klar doch! ist ja auch gut so. nur wie @afrog schon schrieb, sich selbst voten zu können ist ein ziemlicher fail und ich gebe ihm da absolut recht. immerhin gibt es seit hf19 kein progressives system mehr, sondern ein lineares. für die dadurch enstandene kuratoren-problematik, die auch mich betrifft, habe ich keine lösung. es gibt noch eine menge baustellen hier, gar keine frage. beta.

So muss jetzt langsam auf 25% umstellen, da ich meine Power über 50% halten wollte. Für deinen @randowhale bekommst du für heute einen meiner letzten 100%igen... ^^ Vielen Dank dafür @pawos, du bist einfach zu gut für diese Welt :)

Das Problem mit dem Selbstvoten wird überschätzt, da es nicht abgeschaltet werden kann. Wenn das nicht möglich wäre, würden die Leute einfach mehrere Accounts erstellen und ihre Power darauf verteilen. Vielleicht würde das sogar noch mehr Einnahmen bringen, da man dann mehrmals 100% VP pro Tag hätte, wenn man das geschickt macht...

@twinner hatte dazu mal einen tollen post gebracht. zwei accounts. erst votet ein account den anderen, dann wird die steempower verliehen und der andere account votet nochmal mit der geliehenen power. das warf übelst rewards ab.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59295.75
ETH 2607.30
USDT 1.00
SBD 2.41