You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum hat die steemit.inc so viele steem Coins?

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank für deinen Kommentar! Vielleicht schreibe ich bald noch einen Folgeartikel, in dem ich mich in Neds Situation hineinversetze. Das Thema "Schattenaccounts" habe ich auch im Blick. Wenn Jungtiere erwachsen werden, müssen sie den Bau verlassen, und das ist letztlich gut für sie. Auch DSound steht nun auf eigenen Beinen.

Sort:  

Das wäre sicher interessant, ich bin nun seit ca. 1,5 Jahren hier, weiß aber immer noch nicht wer er eigentlich ist, was seine Entscheidungen treibt, was seine Ziele sind. Ich hätte erwartet, das ich spätestens jetzt Klarheit darüber habe.. Pustekuchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59991.95
ETH 2664.96
USDT 1.00
SBD 2.45